..

Einsatz

Montag, 14. Januar 2019

Gosau von Schneelasten befreit

Technischer Einsatz: 9 Mann (MTF) im Einsatz von 04.21 bis 21.00 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 13. Januar 2019

Alois Lasinger gewählt

Abschnittsfeuerwehrkommandant VB

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 12. Januar 2019

Fitness-Check für Atemschutzträger

Finnentest

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 11. Januar 2019

Gefahrenstoffeinsatz bei Brand in Laakirchen

Gefahrenstoffeinsatz: 12 Mann (KDOF1, GSF, LAST) im Einsatz von 11.28...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 10. Januar 2019

LKW Bergung

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 08. Januar 2019

Übungsauftakt im neuen Jahr

60er Geburtstagsfeier

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 04. Januar 2019

Fahrzeugbergung auf Firmenparkplatz

Technischer Einsatz: 3 Mann (WLF) im Einsatz von 14.20 bis 15.30 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Brandeinsatz bei Entsorgungsunternehmen

Brandeinsatz: 9 Mann (LFA, WLF, AB Tank) im Einsatz von 09.05 bis 11.00 Uhr

Aus unbekannter Ursache kam es heute Vormittag bei einem Entsorgungsunternehmen in Redlham zu einem Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Redlham rückte zum Einsatzort aus und forderte nach dem Eintreffen Unterstützung bei den umliegenden Wehren an.

Die Wehren Attnang, Sicking, Desselbrunn, Schwanenstadt und Puchheim rückten zur Verstärkung an. Gemeinsam wurde der Brandherd mittels Wasser und Schaum bekämpft. Nachdem das Brandgut abgelöscht war, wurde es mittels Radlader in Container geladen und nochmals mit Schaum bedeckt.

Die Nachlöscharbeiten und den Brandschutz übernahm die Feuerwehr Redlham. Die Kräfte der Wehr Puchheim konnten nach zwei Stunden wieder ins Zeughaus einrücken.

Fotos: Plainer Ge., Text: Hauser Ger.

Dienstag, 10. April 2018