..

Neuigkeit

Sonntag, 19. Mai 2019

18 mal Bronze

Branddienstleistungsprüfung

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 09. Mai 2019

IN TIEFER TRAUER

Brandinspektor Andreas Ott verstorben

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 07. Mai 2019

Auf den Ernstfall vorbereitet

Gefahrenstoffübung in Laakirchen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 05. Mai 2019

Bilderbucheinsatz "Katze auf Baum"

Technischer Einsatz: 6 Mann(RLFA) im Einsatz von 16.44 bis 17.25 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 26. April 2019

Person in Auto eingesperrt

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 10.34 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. April 2019

Auffahrunfall auf der Bundestrasse 1

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA, KDOF2) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 06. April 2019

Gold für Patrik Goldberger

Feuerwehr-Jugend-Leistungsabzeichen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Verunreinigung Gewässer

Techn. Einsatz: 8 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 16.41 bis 19.45 Uhr

In den späten Nachmittagsstunden wurde die Feuerwehr Puchheim von einem Fußgänger in Kenntnis gesetzt, das der Kohlaichbach im Bereich der Ghegastraße verunreinigt ist. Da sich der Gewässerbereich bis in den Bereich der FF Attanang zog, wurde auch dies hinzugezogen. Von den Einsatzkräften wurde daraufhin das komplette Bachbett kontrolliert und mit den vorhandenen Messgeräten Proben vom Wasser gezogen. Jedoch konnte keine Gefahr für die Umwelt erkannt werden. Zur Sicherheit wurde im Pflichtbereich der FF Attnang eine Ölsperre im Bach errichtet. In den nächsten Stunden wird eine nochmalige Kontrolle durchgeführt. 

Fotos und Text: Kapeller Th. 

Samstag, 09. Juni 2018