..

Jugendgruppe

Mittwoch, 16. Januar 2019

Jugend startet ins Jahr 2019

Hydraulisches Rettungsgerät

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 14. Januar 2019

Gosau von Schneelasten befreit

Technischer Einsatz: 9 Mann (MTF) im Einsatz von 04.21 bis 21.00 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 13. Januar 2019

Alois Lasinger gewählt

Abschnittsfeuerwehrkommandant VB

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 12. Januar 2019

Fitness-Check für Atemschutzträger

Finnentest

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 11. Januar 2019

Gefahrenstoffeinsatz bei Brand in Laakirchen

Gefahrenstoffeinsatz: 12 Mann (KDOF1, GSF, LAST) im Einsatz von 11.28...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 10. Januar 2019

LKW Bergung

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 08. Januar 2019

Übungsauftakt im neuen Jahr

60er Geburtstagsfeier

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Verbrennen von Wied löste Feuerwehreinsatz aus

Brandeinsatz: 24 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF, LFA) im Einsatz von 20.07 bis 20.30 Uhr

Ein kleines Wiedfeuer löste Donnerstagabend in Puchheim einen Feuerwehreinsatz aus. Den Einsatzkräften war ein vermutlicher Baumbrand im Bereich der Fussenegger Straße gemeldet worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr Puchheim stellte sich heraus, dass es sich um ein kleines Feuer in der Franz-Keim Straße handelte, was aber bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Gartenschlauch gelöscht wurde.

Nach einer Kontrolle der Brandstelle mit der Wärmebildkamera und einem kurzen Gespräch mit der Familie, bezüglich Feuer im Freien, konnte der Einsatz abgebrochen werden.

Fotos und Text: Kapeller Th.



Donnerstag, 23. August 2018