..

Neuigkeit

Sonntag, 19. Mai 2019

18 mal Bronze

Branddienstleistungsprüfung

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 09. Mai 2019

IN TIEFER TRAUER

Brandinspektor Andreas Ott verstorben

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 07. Mai 2019

Auf den Ernstfall vorbereitet

Gefahrenstoffübung in Laakirchen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 05. Mai 2019

Bilderbucheinsatz "Katze auf Baum"

Technischer Einsatz: 6 Mann(RLFA) im Einsatz von 16.44 bis 17.25 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 26. April 2019

Person in Auto eingesperrt

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 10.34 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. April 2019

Auffahrunfall auf der Bundestrasse 1

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA, KDOF2) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 06. April 2019

Gold für Patrik Goldberger

Feuerwehr-Jugend-Leistungsabzeichen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Auffahrunfall auf der Bundestrasse 1

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA, KDOF2) im Einsatz von 16.25 bis 17.17 Uhr

Auf Grund eines Auffahrunfalles kam es im Bereich Oberstraß, auf der Bundesstraße 1, zu einem Feuerwehreinsatz.  Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. Von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim musste ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden werden. Ein beschädigtes Fahrzeug wurde von der Fahrbahn entfernt und in einer Pannenbucht abgestellt. Parallel dazu wurde die Straße im Unfallbereich gereinigt. Während der Aufräumarbeiten war die Bundesstraße nur einspurig befahrbar.

Fotos: Schönbass A., Ott A., Text: Kapeller Th.

Montag, 15. April 2019