..

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 05. Januar 2021

Ein Lichtlein für unsere Kameraden

Friedhof Attnang und Schwanenstadt

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 29. Dezember 2020

Kleinbrand in Siedlung

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 04.48 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 14. Dezember 2020

Feuerwehr leistet Hilfe bei Massentests

Technischer Einsatz: FFA und FFP im Einsatz von DO bis MO

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 07. Dezember 2020

Corona Massentests

"die Stadt Attnang-Puchheim ist vorbereitet"

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Sonntag, 06. Dezember 2020

Jugendbetreuer unterstützen den Nikolaus

Gabensackerl für die Kids

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Überschlag mit dem PKW

Technischer Einsatz: 20 Mann (KDOF-1, KDOF-2, RLFA, WLF, LFA) im Einsatz von 12.53 bis 13.50 Uhr

Exakt um 12.53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Puchheim zu einem Brandverdacht eines PKW's auf der Bundesstraße 1 im Ortsgebiet von Attnang-Puchheim alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte der Einsatzleiter fest, dass sich ein Fahrzeug überschlagen hatte und im Straßengraben liegen geblieben war. Die Insassen konnten sich selbst befreien und dürften nur leichte Verletzungen davongetragen haben. Das Fahrzeug wurde anschließend mit dem Ladekran aus dem Graben geborgen und auf einen Parkplatz abgestellt. Der Verkehr wurde teilweise großräumig umgeleitet.

Fotos und Text: Hauser M.

Montag, 26. Oktober 2020