..

Jugendgruppe

Donnerstag, 13. Mai 2021

Sauber. Von A bis P.

Flurreinigungsaktion 2021

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Mittwoch, 05. Mai 2021

BOOM - Alles raus!

Jugendgruppe machte Stimmung im Zeughaus

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 02. Mai 2021

Zerstörungswut

Vandalen ärgen Feuerwehr in Puchheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 22. April 2021

Digitalfunk - We are ready!

Umstellung der gesamten Peripherie

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Mittwoch, 14. April 2021

Ellbogencheck zur Angelobung

Angelobungen und Auszeichnungen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 14. April 2021

22 Jahre - Sonderbehandlung

Wechselladefahrzeug

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 12. April 2021

Jede Spende zählt

Helfen Sie Helfer

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Kleinbrand in Siedlung

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 04.48 bis 05.52 Uhr

In der Nacht auf Dienstag (29.12.2020) wurde die Freiwillige Feuerwehr Puchheim mit dem Einsatzstichwort "Brandverdacht" in die Schnitzler Straße gerufen. Anwohner bemerkten eine Rauchentwicklung in einem Kellergeschoß eines Mehrparteienhaus und alarmierten die Feuerwehr. Vor Ort konnte von den Einsatzkräften rasch Entwarnung gegeben werden.

In der Erstphase wurde das Feuer mit einem Handfeuerlöscher abgelöscht. Unter schweren Atemschutz führte die Löschmannschaft Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera.

Das Kellergeschoß wurde belüftet und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. Verletzt wurde niemand.

Fotos: Kapeller Th., Hauser S., Text: Hauser M.

Dienstag, 29. Dezember 2020