..

Neuigkeit

Dienstag, 22. Juni 2021

Fünf neue Kraftfahrer

Erfolgreicher Abschluss!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 20. Juni 2021

Lang lang ist's her!

Technischer Einsatz: 3 Mann im Einsatz von 09.15 bis 10.45 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 20. Juni 2021

Dieselaustritt auf Parkplatz

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 17.34 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 19. Juni 2021

Ausfahrt mit dem Feuerwehrboot

Jugend braucht Abkühlung

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 19. Juni 2021

Patrik Goldberger ist neuer Jugendhelfer

Feuerwehrjugend als sinnvolle Freizeitaktivität

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 19. Juni 2021

Ölspur

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF-1, RLFA, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 17. Juni 2021

Frisches Wasser für Puchheimer Fische

Technischer Einsatz: 10 Mann (KDOF-1, KDOF-2, LFA, LAST) im Einsatz...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Kraftfahrzeug rutschte in Straßengraben

Technischer Einsatz: 21 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von 17.25 bis 18.37 Uhr

Die Feuerwehren Attnang und Puchheim wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bundesstrasse 1, höhe Hotzberg, alarmiert. Eine Lenkerin rutschte mit ihrem Fahrzeug in den Straßengraben. Bei Ankunft der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass niemand im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt war. Somit konnte die Feuerwehr Attnang und das Rote Kreuz den Einsatz sofort abbrechen und wieder einrücken. Der PKW wurde mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim aus dem Graben gehoben. Die Lenkerin konnte die Fahrt anschließend selbst fortsetzen.
Der Einsatz wurde von der Polizei aufgenommen.

Fotos: Kapeller M., Text: Kapeller Th.

Freitag, 19. März 2021