..

Einsatz

Dienstag, 21. Mai 2024

Starkregen

Technischer Einsatz: 25 Mann(KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 18.08...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 15. Mai 2024

Auffahrunfall auf Bundestraße

Technischer Einsatz: 7 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 07.34 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 14. Mai 2024

Austritt von gefährlichen Stoffen

gemeinsame Einsatzübung der Wehren Attnang und Pucheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 03. Mai 2024

Ausgezeichneter Funker

FKAE Abzeichen in Bronze absolviert

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 03. Mai 2024

Nach Kreuzungscrash: Auto bleibt seitlich liegen

Technischer Einsatz: 12 Mann(KDOF1, RLFA, WLF) im Einsatz von 12.04...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Dienstag, 30. April 2024

Maibaum 2024

geimensames Aufstellen beider Wehren der Stadtgemeinde

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 21. April 2024

Austritt von Kohlenmonoxid

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 4.13 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Aufräumarbeiten nach Kreuzungscrash

Technischer Einsatz: 21 Mann (KDOF 1, KDOF 2, RLFA, WLF) im Einsatz von 17:20 bis 18:05 Uhr

In den Abendstunden des 21. Septembers wurde die Freiwillige Feuerwehr Puchheim zu einem Verkehrsunfall Aufräumarbeiten zur Überführung West der B1 Höhe Salzburgerstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte wurde bereits eine Person von dem Roten Kreuz versorgt. Die kollidierten Fahrzeuge wurden unter Verwendung von Rangierrollern von der Fahrbahn entfernt, während die Verkehrsführung an der schwer passierbaren Unfallstelle von Lotsen übernommen wurde. Die ausgelaufenen Betriebsmittel mussten mit Bindemittel gebunden werden. Nach rund einer dreiviertel Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Fotos: Plainer G., Kapeller Th.  Text: Ebner M.

Donnerstag, 21. September 2023