..

Jugendgruppe

Samstag, 25. Mai 2024

Erfolgreicher Start

erster Bewerb - erster Pokalrang!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 25. Mai 2024

Gasaustritt nach Verkehrsunfall

GSF-Einsatz: (18 Mann, KDOF1, GSF, LAST) im Einsatz von 16.07 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 21. Mai 2024

Starkregen

Technischer Einsatz: 25 Mann(KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 18.08...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 15. Mai 2024

Auffahrunfall auf Bundestraße

Technischer Einsatz: 7 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 07.34 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 14. Mai 2024

Austritt von gefährlichen Stoffen

gemeinsame Einsatzübung der Wehren Attnang und Pucheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 03. Mai 2024

Ausgezeichneter Funker

FKAE Abzeichen in Bronze absolviert

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 03. Mai 2024

Nach Kreuzungscrash: Auto bleibt seitlich liegen

Technischer Einsatz: 12 Mann(KDOF1, RLFA, WLF) im Einsatz von 12.04...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Vermeintlicher KFZ Brand nach Auffahrunfall

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA, WLF, LFA)

In den Abendstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Puchheim zu einem vermeintlichen KFZ-Brand in der Salzburger Straße gerufen. Doch rasch stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Brand handelte. Die Rauchentwicklung wurde durch den ausgelösten Airbag eines Fahrzeugs verursacht. Drei Fahrzeuge waren aus bisher ungeklärter Ursache in einen Auffahrunfall verwickelt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, begannen die Einsatzkräfte mit den Aufräumarbeiten. Zwei beschädigte Fahrzeuge mussten entfernt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden.

Fots: Kapeller Th.  Text: Ebner M.

Donnerstag, 18. April 2024