..

Neuigkeit

Montag, 12. April 2021

Jede Spende zählt

Helfen Sie Helfer

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 31. März 2021

Türöffnung

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 18.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 26. März 2021

Digitalfunkübergabe Tag 3

Bezirk Vöcklabruck

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 19. März 2021

Kraftfahrzeug rutschte in Straßengraben

Technischer Einsatz: 21 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 18. März 2021

Schneefall sorgte für Chaos

Technischer Einsatz: 20 Mann (KDOF-1, KDOF-2, RLFA, LFA, WLF) im...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 10. März 2021

Personenlift stecken geblieben

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 17.30 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Personaländerungen

Karten neu gemischt.

Bei der Kommandositzung vom 07.11.2011 wurden einige Personaländerungen durchgeführt. Schernberger Christian, der bisher Jugendhelfer war, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Funktion des Lotsenkommandanten-Stellvertreters. Weiters wird er die Aufgabe „Motorsägen“ betreuen. Zum neuen Jugendhelfer wurde Kapeller Markus ernannt. Winklinger Andreas ist leider von Attnang-Puchheim fortgezogen und scheidet somit als Gruppenkommadant aus. Aus diesem Grund wurden kleine Änderung bei den bereits bestehenden Gruppenkommandanten Fischthaler Patrick, Plainer Peter und Weidinger Christian durchgeführt. Diese haben untereinander die Zusatzaufgaben für Gruppenkommandanten getauscht. 

Alle Informationen dazu auf dem aktuellem Organigramm der FF Puchheim.(siehe Bíld)

Foto: Internet, Organigramm: KDO, Text: Kapeller Th.          

Montag, 12. Dezember 2011