..

Neuigkeit

Mittwoch, 28. Juli 2021

Schecks für Blaulichtorganisationen

Wir sagen "DANKE"

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 26. Juli 2021

Tierischer Einsatz

Technischer Einsatz: 7 Mann (KDOF-1, KDOF-2) im Einsatz von 14.50 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 24. Juli 2021

Starkregen - Glück gehabt!

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 23.13 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 24. Juli 2021

Loch im Gehsteig

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 17.58 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 12. Juli 2021

Mauersegler durch Feuerwehr gerettet

Technischer Einsatz: 2 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 11.47 bis 12.25...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 07. Juli 2021

In tiefer Trauer

Ehren-Feuerwehrarzt OMR. Dr. Franz Wimmer

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Sonntag, 04. Juli 2021

Radlfoan am Sonntag

Spritztour zum Attersee

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Starkes Interesse an der Arbeit der FFP.

Danke

Liebe Besucher der Puchheimer Feuerwehrhomepage!

Heute möchte ich mich gerne einmal persönlich an die Besucher von www.ff-puchheim.at wenden! Ein arbeitsreiches Jahr liegt hinter uns. www.ff-puchheim hat im Jahr 2011 über sehr viele Ereignisse wie z.B. Einsätze, Veranstaltungen, Übungen, die Jugendarbeit uvm. berichtet.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an meine Kameraden, die mich immer mit aktuellen Fotos und Berichten versorgen.

Ein weiterer Dank gebührt den Internet- und Printmedien, die die Berichte der FF Puchheim immer wieder veröffentlichen bzw. abdrucken.

Auf die Homepage der FF Puchheim gab es im Jahr 2011 über 171.400 Seitenzugriffe. Daraus ergibt sich ein Durchschnitt von 469 Besuchern pro Tag! Der stärkste Tag im Jahr 2011 war der 21. März. An diesem Tag wurden 2004 Seitenzugriffe gezählt. Auch die neu eingerichtete Facebook Seite der Feuerwehr Puchheim wird schon sehr gut angenommen und so gibt es bis jetzt schon 261 Facebook-Fans!

Das Presseteam der Freiwillige Feuerwehr Puchheim freut sich sehr über das rege Interesse an der Arbeit und Leistung der freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Puchheim.

Also bleiben sie ruhig neugierig und besuchen sie auch weiterhin die Homepage der FF Puchheim. Natürlich ist das Team der Homepage-Betreuung auch weiterhin bemüht die Website www.ff-puchheim.at sowie die Facebook Seite mit aktuellen Berichten zu füttern. Somit halten wie sie auf dem Laufenden. 

 

Für das Jahr 2012 wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Thomas Kapeller, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der FFP.

 

Foto: Archiv

Sonntag, 01. Januar 2012