..

Einsatz

Samstag, 14. November 2020

Brandmeldealarm in der Gmundner Straße

Brandeinsatz: 20 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 06.59 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 11. November 2020

Hochleistungslüfter für die Wehr

Großzügige finanzielle Unterstützung

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Feuerwehrstorch in Rutzenmoos gelandet

Hallo Frederik!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 26. Oktober 2020

Überschlag mit dem PKW

Technischer Einsatz: 20 Mann (KDOF-1, KDOF-2, RLFA, WLF, LFA) im...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 16. Oktober 2020

Drei Feuerwehren beseitigten eine Betriebsmittelspur

Technischer Einsatz: 14 Mann (KDOF-1, RLFA, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 09. Oktober 2020

Kühlerflüssigkeit quer durch die Stadt verteilt

Technischer Einsatz: 10 Mann (KDOF-1, RLFA, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 08. Oktober 2020

Brandmeldealarm im Altenheim

Brandeinsatz: 8 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 10.40 bis 11.12 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

150 Jahre FF-Puchheim Ort

Wir feiern anders!

Eigentlich wäre die Freiwillige Feuerwehr Puchheim genau jetzt unterwegs nach Bayern, um mit den Kameradinnen und Kameraden aus Puchheim Ort ihr 150 jähriges Jubiläum zu feiern.
Leider musste die große Feier durch die aktuelle Lage der COVID-19-Pandemie verschoben werden.

Die Jungs und Mädls der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim haben es sich aber nicht nehmen lassen zu gratulieren.

Seht selbst!

Was allerdings danach geschah hat auch die Oberösterreicher irrsinnig gefreut. Die Freunde aus Bayern schickten eine Antwort die besser nicht sein könnte.

Klickt euch rein!

Was soll man dazu noch ergänzen? So sieht wahre Kameradschaft aus, auch über Grenzen hinweg!

Samstag, 16. Mai 2020