..

Einsatz

Montag, 29. Juli 2024

Chemische Reaktion in ASZ

GSF-Einsatz: 13 Mann (KDOF1, GSF, LAST) im Einsatz von 11.05 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Mittwoch, 10. Juli 2024

Jugendlager 2024

in St. Georgen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 09. Juli 2024

Alles Gute

zum Geburtstag!!!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 07. Juli 2024

Brand im 4. OG in Vöcklabruck

Brandeinsatz: 21 Mann( LFA, WLF) im Einsatz von 21.28 bis 00.35 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 07. Juli 2024

Pfarrer Kazimierz Starzyk feierlich verabschiedet

Beim diesjährigen Pfarrfest am 7. Juli 2024 wurde Pfarrer P....

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Freitag, 05. Juli 2024

Elternabend der Jugendgruppe

mit Übergabe der Leistungsabzeichen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 04. Juli 2024

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Technischer Einsatz: 8 Mann(KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 06.08...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Reservisten auf Achse

Ausflug nach Wien

Neun Feuerwehr-Senioren besuchten kürzlich unseren ehemaligen Pfarrer und Feuerwehrkurat Josef KAMPLEITNER, der uns einen herzlichen Empfang bereitete.

Nach einem Begrüßungsdrink begaben wir uns in die Pfarrkirche „Namen Jesu“, wo uns Josef interessante Einblicke über seine neue Wirkungsstätte in Wien vermittelte.

Bei einer Einkehr im „Schweizerhaus“ und einer Rundfahrt mit der Liliputbahn genossen wir das einzigartige Flair des Wiener Praters.

Unseren schönen und erlebnisreichen Ausflug in die Bundhauptstadt ließen wir bei der „10-er Marie“, der ältesten Heurigen in Wien, ausklingen.

Fotos: H. Vacha  Text: J. Zobl

Donnerstag, 27. Juni 2024