..

Jugendgruppe

Sonntag, 16. Juni 2024

So sehen Sieger aus!

Abschnittsbewerb Vöcklabruck in Ungenach

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 15. Juni 2024

Alles Gute...

zum Geburtstag!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 14. Juni 2024

Gasgeruch in Wohngebiet

GSF-Einsatz: 18 Mann (KDOF1, KDOF2, GSF, LAST) im Einsatz von 22:52...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Freitag, 14. Juni 2024

GSF on Tour

Einsatzübung in Pöndorf

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 09. Juni 2024

PKW Bergung auf Bundesstraße

Technischer Einsatz: 13 Mann (KDOF1, KDOF2, RLFA, WLF) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Mittwoch, 05. Juni 2024

Vorstellung des GSF-Zuges

FF-Schwanenstadt zu Besuch

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 01. Juni 2024

Abschnittsbewerb Attersee

in Wildenhag

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Herbstübung

Herbstübung im Areal der Fa. Spitz Biowärme

Am 14.10.2008 führte die FF Puchheim am Areal der Fa. Spitz - Biowärme in Attnang Puchheim die diesjährige Herbstübung durch. Übungsannahme war ein Brand im Hackschnitzllager. Dabei wurde auch das Biomassekraftwerk verraucht und 2 Personen verletzt bzw. vermisst. Übungsaufgabe der beiden Stadtfeuerwehren Attnang und Puchheim war es den Brand zu bekämpfen und unter Atemschutz die verletzten Personen zu bergen. Erschwert wurde die Aufgabe mit einer Zubringeleitung von der nahe gelegenen Ager in der Au. Auf die Zusammenarbeit mit der Brandschutzgruppe der Firma wurde großes Augenmerk gelegt. Nach rund einer Stunde war das Übungsthema abgearbeitet. Zum Abschluss gab es noch eine kurze Führung durch das Objekt Biowärme und eine Abschlussbesprechung.

Dienstag, 14. Oktober 2008