..

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Montag, 01. März 2021

Klein & Fein - aber immerhin

Jugendgruppe startet wieder durch!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

FF Puchheim am Fadi09

Zahlreiche Kameraden der Wehr mit Familie beteiligten sich am Faschingsumzug in Schwanenstadt.

In vielen Arbeitsstunden wurde ein Faschingswagen samt Begleitfahrzeugen zum Thema „Die Schlümpfe aus Puchheimhausen“ aufgebaut. Papaschlumpf, Opaschlumpf, Feuerwehrschlümpfe samt KDO-Fahrzeug und viele andere – insgesamt war die FF Puchheim mit 41 Schlümpfen am Umzug vertreten. 

Über 7.000 Besucher waren es dann am Faschingsdienstag in Schwanenstadt, die neben der Gruppe der FF Puchheim noch 18 andere Wägen bestaunen konnten.

Und die Fachjury, die am Fadi09 die schönsten Wägen kürte, hat den Wagen der „FF Puchheimhausen“ mit dem 3. Platz honoriert. Es war für alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis!

Ein besonderer Dank gilt dem Fahrerschlumpf Franz G., der die FF-Gruppe sicher durch die jubelnde Menge chauffiert hat.

Fotos: Faschingsrunde

Dienstag, 24. Februar 2009