..

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Montag, 01. März 2021

Klein & Fein - aber immerhin

Jugendgruppe startet wieder durch!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Vorweihnachtliche Feierstunde

Eine vorweihnachtliche Feierstunde wurde im Festsaal der Landesmusikschule abgehalten.

<span lang="DE">Eine große Anzahl von Mitgliedern der FF Puchheim mit Partner und die Jugendgruppe waren der Einladung gefolgt. Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Peter Groiss, Amtsleiter Franz Lindner, sowie das Ehrenmitglied Ludwig Glaser begrüßt werden. </span>

<span lang="DE"></span><span lang="DE">Umrahmt wurde die Feier mit Musikstücken einer Abordnung der Bläsergruppe der 1. OÖ Hubertusmusikkapelle. Mit besinnlichen Texten und Geschichten, gelesen von der Jugendgruppe der Wehr und Frau Niedermair, konnte man sich auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen. </span>

<span lang="DE">Anschließend gab es im Schlosshof Glühwein und das Abendessen wurde im Zeughaus Puchheim eingenommen. Mit einem gutem Essen und Getränken ließ man den Abend gemütlich enden. </span>

<span lang="DE">Fotos: Kapeller Th.</span>

Samstag, 12. Dezember 2009