..

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Montag, 01. März 2021

Klein & Fein - aber immerhin

Jugendgruppe startet wieder durch!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Petersfeuer

Teil 1

<span lang="DE">Zum zweiten Mal fand diese Veranstaltung am Areal der Feuerwehr Puchheim statt. Leider meinte es der Wettergott nicht sehr gut und es wurde windig und begann leicht zu regnen. Ein kurzer heftiger Windstoß ließ auch das vor einer Woche aufgestellte Petersfeuer umfallen. Kurzerhand wurde dies wieder von der Mannschaft der Wehr aufgestellt. Die Besucher wechselten die Sitzplätze vom Freigelände in die Fahrzeughalle.  </span>    

<span lang="DE">Bis zum Entzünden wurden die Besucher mit Bratwürstel und Getränken versorgt. Für die Kinder gab es Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto. Ein großer Teil der Gäste nützte noch weitere Stunden für ein gemütliches Beisammensein mit Freunden und Nachbarn an der Bar. Die FF Puchheim freut sich, trotz des etwas schlechteren Wetters über die zahlreiche Besucher.</span>

Fotos: Kapeller Th., Sibitz J.

Freitag, 25. Juni 2010