..

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Montag, 01. März 2021

Klein & Fein - aber immerhin

Jugendgruppe startet wieder durch!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Feuerwehrausflug 2010

Der diesjährige Feuerwehrausflug der Feuerwehr Puchheim führte . . .

<span lang="DE">. . . die Kameraden nach Bratislava, wo ein schönes und erlebnisreiches Wochenende verbracht wurde. Bestens vorbereitet durch den Kameraden Johann Niedermair ging es am 11.09.2010 mit dem Autobus Richtung Wien. Hier standen die Besichtigung des Parlaments und des Hundertwasserhauses am Programm. Das Mittagessen wurde im Schweizerhaus eingenommen. Am Nachmittag ging es ab in den Prater. Mit dem Twin City Liner wurde die Fahrt nach Bratislava fortgesetzt. Nach dem Bezug der Zimmer und einem Abendessen wurde die Altstadt kurz besichtigt. Am nächsten Tag gab es eine Stadtrundfahrt mit dem Bummelzug. Nach dem Mittagessen in der Altstadt ging es mit dem Autobus Richtung Wachau. Dort besuchten die Kameraden der Wehr einen Heurigen. Anschließend musste leider die Heimreise angetreten werden. </span>

<span lang="DE">Fotos: Kapeller Th.</span>

Sonntag, 12. September 2010