..

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 05. Januar 2021

Ein Lichtlein für unsere Kameraden

Friedhof Attnang und Schwanenstadt

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 29. Dezember 2020

Kleinbrand in Siedlung

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 04.48 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Eisstockschiessen

Nachdem es eine Woche zuvor auf dem Eis in . . .

. . . der REVA - Halle beim Eishockey zwischen der FF Attnang und der FF Puchheim heiß her ging, trafen sich die Kameraden der beiden Wehren am 26.01.2011 erneut zu einem Derby auf dem Eis. 

Diesmal ging es beim Eisstockschießen ums Eingemachte. Es wurde auf der Hausbahn der FF Attnang um die anschließende Verpflegung geschossen. Nach spannenden 2 Stunden auf dem Eis konnte die FF Attnang als Sieger (3:2 und 4:3) die Eisbahn verlassen.

Anschließend wurden noch gemütliche Stunden im Stüberl der FF Attnang verbracht, wo bereits über ein erneutes sportliches Treffen gesprochen wurde. 

Herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung auf der trotz aktueller Wetterverhältnisse relativ gut erhaltenen Eisbahn. Danke auch an die Hüttenfreunde, welche die Eisbahn betreiben.

Foto: Symbolfoto Internet, Text: Ott A.

Freitag, 28. Januar 2011