..

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 05. Januar 2021

Ein Lichtlein für unsere Kameraden

Friedhof Attnang und Schwanenstadt

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 29. Dezember 2020

Kleinbrand in Siedlung

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 04.48 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Feuerwehrmänner auf der Eisbahn

Eisstockduell

Zum Eisstockschießduell der beiden Wehren Attnang und Puchheim kam es am Donnerstagabend in Alt-Attnang. Es wurde auf der Eisbahn um das anschließende Essen und Trinken geschossen. Nach einem teilweise sehr spannenden Duell konnte beides die FF Attnang (5:2 und 3:2)für sich entscheiden. Im Anschluss wurden die Schützen der beiden Wehren im Zeughaus Puchheim mit einem warmen Imbiss und Getränken aus der Feuerwehrküche versorgt. Nach der Stärkung wurden noch ein paar gemütliche Stunden im Zeughaus Puchheim verbracht. Ein Dankeschön gilt den Betreibern der sehr gut präparierten Eisbahn, sowie den Kameraden aus der Feuerwehrküche für die gute Bewirtung.

Foto: Symbolfoto Internet, Text: Ott A.

Freitag, 17. Februar 2012