..

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 05. Januar 2021

Ein Lichtlein für unsere Kameraden

Friedhof Attnang und Schwanenstadt

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 29. Dezember 2020

Kleinbrand in Siedlung

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 04.48 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Coole Kids schnuppern Feuerwehrluft

Ferienspaßaktion 2012

Am Freitagnachmittag fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim wieder die jährliche Ferienspaßaktion statt. Zahlreiche Kids waren dazu ins Feuerwehrhaus Puchheim gekommen. Die Aktivmannschaft der Florianis betreuten die Kids dabei den ganzen Nachmittag.

So konnten die Kinder richtig Feuerwehrluft schnuppern, Einsatzgeräte und Fahrzeuge anschauen und angreifen. Beim Stationsbetrieb konnten die Kinder ihre Fähigkeiten bei diversen Wasserspielen unter Beweis stellen. Natürlich durfte ein kleiner Imbiss und Getränke nicht fehlen. Bei der Rundfahrt mit den Feuerwehrautos gab es in Neudorf noch ein Eis.

Ein besonderer Dank gilt dem Hauptverantwortlichen Max Holzleitner mit seinem Team für die Vorbereitung und Durchführung des Ferienspaß 2012.

Fotos: Plainer Ge., FF, Text: Kapeller Th.

Freitag, 03. August 2012