..

Neuigkeit

Sonntag, 24. März 2024

Zwei neue Kraftfahrer

Erfolgreicher Abschluss

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 23. März 2024

Auffahrunfall auf der Bundestraße

Technischer Einsatz: 20 Mann (KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.38...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 16. März 2024

Weiße Fahne beim Wissenstest

3x Bronze, 2x Silber, 4x Gold

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. März 2024

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 12.46 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 11. März 2024

Türöffnung - Kleinkind in Wohnung

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 10.31 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 06. März 2024

Personensuche

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA; LFA) im Einsatz von 09.49...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Samstag, 02. März 2024

108. Jahreshauptversammlung

Rückblick ins Jahr 2023

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Unser Bürgermeister ist 50

Herzlichen Glückwunsch, Herr Bürgermeister!

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim, sowie das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Attnang waren zur 50er Feier des Bürgermeisters von Attnang-Puchheim eingeladen. Gemeinsam wurde Herrn Groiß gratuliert und ein Geschenk überreicht. Die beiden Wehren beteiligten sich auch bei der Gestaltung der Geburtstagszeitung, welche bei der Feier dem Geburtstagskind überreicht wurde.

In seiner Amtszeit als Bürgermeister hat Peter Groiß schon vieles für die beiden Stadtfeuerwehren geleistet. Er hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der beiden Wehren. Für die Verdienste im Feuerwehrwesen wurde er, an seinem Ehrentag, mit der Florianiplakette ausgezeichnet. Überreicht wurde die Plakette vom Herrn Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Wolfgang Hufnagl und von den Stadtfeuerwehrkommandanten.

Auch auf diesem Wege möchten das Kommando und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim noch einem recht herzlich zum 50er gratulieren.

Fotos: Stadtgemeinde, Text: Hauser Ger.

Freitag, 24. August 2012