..

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 05. Januar 2021

Ein Lichtlein für unsere Kameraden

Friedhof Attnang und Schwanenstadt

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 29. Dezember 2020

Kleinbrand in Siedlung

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 04.48 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Unser Bürgermeister ist 50

Herzlichen Glückwunsch, Herr Bürgermeister!

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim, sowie das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Attnang waren zur 50er Feier des Bürgermeisters von Attnang-Puchheim eingeladen. Gemeinsam wurde Herrn Groiß gratuliert und ein Geschenk überreicht. Die beiden Wehren beteiligten sich auch bei der Gestaltung der Geburtstagszeitung, welche bei der Feier dem Geburtstagskind überreicht wurde.

In seiner Amtszeit als Bürgermeister hat Peter Groiß schon vieles für die beiden Stadtfeuerwehren geleistet. Er hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der beiden Wehren. Für die Verdienste im Feuerwehrwesen wurde er, an seinem Ehrentag, mit der Florianiplakette ausgezeichnet. Überreicht wurde die Plakette vom Herrn Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Wolfgang Hufnagl und von den Stadtfeuerwehrkommandanten.

Auch auf diesem Wege möchten das Kommando und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim noch einem recht herzlich zum 50er gratulieren.

Fotos: Stadtgemeinde, Text: Hauser Ger.

Freitag, 24. August 2012