..

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 05. Januar 2021

Ein Lichtlein für unsere Kameraden

Friedhof Attnang und Schwanenstadt

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 29. Dezember 2020

Kleinbrand in Siedlung

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 04.48 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

60er Feier

Kamerad Josef Steiner ist 60

Nach der wöchentlichen Übung, feierte Kamerad Josef Steiner seinen 60sten Geburtstag im Kreise seiner Feuerwehrkameraden.
Josef Steiner hatte, in seiner schon sehr langen Feuerwehrlaufbahn, das Amt des Lotsenkommandanten und des Jugendbetreuers über. Diese Aufgaben meisterte er immer mit Bravour und auch bei vielen anderen Arbeiten war bzw. ist er stets zur Stelle. Zahlreiche Feuerwehrmitglieder sind seiner Einladung gefolgt und ließen den Jubilar hochleben. Kommandant Kapeller Dietmar und Kassier Wimmer Gottlieb überreichten stellvertretend für die gesamte Mannschaft ein kleines Präsent.

Nochmals alles Gute zum Geburtstag!

Fotos und Text: Hauser Ger.

Dienstag, 13. November 2012