..

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Montag, 01. März 2021

Klein & Fein - aber immerhin

Jugendgruppe startet wieder durch!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Freundschaftsfischen

Wer fängt die meisten Fische?

Nicht nur im Einsatz verstehen sich die Kameraden der Feuerwehren der Stadt, sondern auch privat. Zu einem gemeinsamen Preisfischen fanden sich die Kameraden der Feuerwehren Attnang und Puchheim in den Morgenstunden des 15.06.2013 bei den Puchheimer Teichanlagen ein. Diese Veranstaltung wurde vom Kameraden Markus Schönbass von der FF Puchheim bestens organisiert und war für die Feuerwehrkameraden ein richtiges Erlebnis. Als Abschluss gab es im Zeughaus Puchheim ein Fischessen. Natürlich wurden auch die Sieger mit tollen Preisen prämiert.

  1. Platz: Kapeller Dietmar (FFP)
  2. Platz: Priewasser Fritz (FFA)
  3. Platz: Bonner Josef (FFA)
  4. Platz: Plainer Günther (FFP)           
  5. Platz: Vacha Heinz (FFP)
  6. Platz: Rotter Klaus (FFA)

 

Das Preisfischen war eine gelungene Sache und wird noch lang in Erinnerung bleiben. Den Verantwortlichen gebührt dafür ein herzlicher Dank. Ein herzliches Dankeschön auch an die Aufsichtsorgane des Fischerverein Traunsee, welche den Teich zur Verfügung stellten, wodurch dieser unvergessliche Event erst möglich wurde. Danke auch an die Pokal- und Sachpreis Spender.

Fotos und Text: Kapeller Th.

Sonntag, 16. Juni 2013