..

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Montag, 01. März 2021

Klein & Fein - aber immerhin

Jugendgruppe startet wieder durch!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

60+ on Tour

Die Senioren der Feuerwehr Puchheim waren . . .

. . . am 11.11.2014 wieder einmal auf Achse. Diesmal war das bekannte Stift Schlierbach das Ziel des gemeinsamen Ausfluges. Unter der kompetenten Führung des Kameraden Johann Niedermair wurde die Schaukäserei besichtigt. Bei der anschließenden Verkostung der in Schlierbach hergestellten Produkte konnten die Käseköstlichkeiten mit einem guten Glas Wein genossen werden. 

Natürlich durfte eine Besichtigung der berühmten, spätbarocken Stiftskirche nicht fehlen. 

Nach einem Einkehrschwung ins Gasthaus Weissl ließen die Kameraden den Abend im Feuerwehrhaus gemütlich ausklingen.

Fotos und Text: Zobl J.

Mittwoch, 12. November 2014