..

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Montag, 01. März 2021

Klein & Fein - aber immerhin

Jugendgruppe startet wieder durch!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Ferienspaß 2015

Puchheimer Wasserspiele endeten in Schaumparty

Vergangenen Freitag war es wieder soweit. Der Ferienspaß bei der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim stand vor der Tür. Bei perfekten Wetter trafen sich 16 Kids aus Attnang-Puchheim im Zeughaus. Nach einer kurzen Runde durchs Feuerwehrhaus wurden die Teilnehmer mit 3 Feuerwehrfahrzeugen nach Neudorf chauffiert. Beim Kramer kam es zu einem technischen Halt und alle Kinder wurden mit kühlem Eis versorgt. 
Nach der Rückkehr wurden die Puchheimer Wasserspiele eingeleutet. Bei verschiedenen Stationen konnten alle ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund und so nahmen die Spiele in einer großen Schaumparty ein Ende.

Text: Hauser Sascha, Fotos: Tissot Rene, Kapeller Markus, Danter Christoph

Montag, 03. August 2015