..

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Montag, 01. März 2021

Klein & Fein - aber immerhin

Jugendgruppe startet wieder durch!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Grillabend der beiden Wehren

Ein paar gemütliche Stunden bei tollem Wetter

Auch heuer gab es wieder einen gemeinsamen Grillabend der Feuerwehren Attnang und Puchheim. Dieses Mal bei der Wehr Puchheim. Gemeinsam sorgen die Einsatzkräfte für das Wohl der Mitbürger in Attnang-Puchheim, gemeinsam können sie auch feiern.

Nach dem ersten Halbjahr hatten es sich alle wieder einmal verdient, einen Abend zu verbringen, wo es nicht um diverse Arbeiten und Einsätze ging, sondern einfach das gemütliche Beisammensein in den Vordergrund gerückt wurde. Zahlreiche Feuerwehrkameraden mit Frauen/Freundinnen und Gönnern waren in den Abendstunden der Einladung gefolgt. Bei Gegrilltem und kühlen Getränken verbrachten die Kameraden der Feuerwehren Attnang und Puchheim ein paar nette Stunden im Zeughaus Puchheim.  

Fotos: Schönbass A., Text: Hauser Ger.

Montag, 10. August 2015