..

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Montag, 01. März 2021

Klein & Fein - aber immerhin

Jugendgruppe startet wieder durch!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Feuerwehrmänner auf der Eisbahn

Kameradschaftsübung in Wiesen

Um wieder einmal die Kameradschaft zu fördern, verließen die Kameraden der Feuerwehr Puchheim die gewohnte Übungsumgebung und wagten sich aufs glatte Eis. Beim "Durscht & Wurscht" Imbiss in Wiesen wurde die Stockbahn unsicher gemacht und ein paar lustige Stunden bei klirrender Kälte verbracht.
Nachdem dann doch die Kälte die Oberhand gewonnen hatte, verlagerte sich das Beisammensein in die gemütliche Stubn wo noch der zweite Durchgang vom Nightrace zum mitfiebern einlud.

Danke an Kamerad Rene Tissot fürs organisieren und an "Durscht & Wurscht" für die tolle Bewirtung.

Fotos: Tissot R., Text: Hauser Ger.

Mittwoch, 25. Januar 2017