..

Einsatz

Dienstag, 02. März 2021

Containerbrand mit gefährlichen Abfällen

Gefahrenstoffeinsatz: 6 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 06.24 bis 07.40...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Montag, 01. März 2021

Klein & Fein - aber immerhin

Jugendgruppe startet wieder durch!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Montag, 15. Februar 2021

Löschzwerg Benjamin

Feuerwehrstorch ist gelandet!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. Februar 2021

Brand rasch gelöscht

Brandeinsatz: 15 Mann (KDOF-1, RLFA, LFA) im Einsatz von 14.20 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Samstag, 30. Januar 2021

Erfolgreicher Abschluss

Zugskommandanten Lehrgang

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Dienstag, 12. Januar 2021

Abfall in Schubkarre verbrannt

Brandeinsatz: 18 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 17.08 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 08. Januar 2021

Jahresstatistik 2020

Zahlen und Fakten

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Gemeinsam Sicher Feuerwehr

Kindergarten "Happy Kids" Attnang & die 3ten Klassen der PVS Puchheim zu Besuch

In den letzten 10 Tagen hat sich so einiges bei der Feuerwehr Puchheim getan. Zahlreiche Kinder haben Schwung und frischen Wind in das Zeughaus gebracht. 
Den Anfang und das Ende dieser spannenden Tage bildeten die Kindergartengruppen des Kindergartens "Happy Kids" Attnang. Im Sandwich des Kindergartens besuchten uns nochmal die 3ten Klassen der Volksschule Puchheim. Zusammen mit der Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Attnang wurde auch ihnen ein spannendes Programm geboten.

Die Feuerwehr Puchheim sagt DANKE für den Besuch und für die Begeisterung. Es waren wirklich tolle und spannende Tage / Stunden die gemeinsam verbracht wurden. Die Kameraden der Wehr Puchheim wünschen allen Kindern, egal ob Kindergarten Schule, schöne - lustige - erholsame Ferien. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder mal.

DANKE auch an unsere Kameraden aus Attnang für die Unterstützung.

Text und Fotos: Hauser Ger.

Mittwoch, 05. Juli 2017