..

Neuigkeit

Sonntag, 19. Mai 2019

18 mal Bronze

Branddienstleistungsprüfung

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Donnerstag, 09. Mai 2019

IN TIEFER TRAUER

Brandinspektor Andreas Ott verstorben

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 07. Mai 2019

Auf den Ernstfall vorbereitet

Gefahrenstoffübung in Laakirchen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 05. Mai 2019

Bilderbucheinsatz "Katze auf Baum"

Technischer Einsatz: 6 Mann(RLFA) im Einsatz von 16.44 bis 17.25 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 26. April 2019

Person in Auto eingesperrt

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 10.34 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 15. April 2019

Auffahrunfall auf der Bundestrasse 1

Technischer Einsatz: 17 Mann (KDOF1, RLFA, KDOF2) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Samstag, 06. April 2019

Gold für Patrik Goldberger

Feuerwehr-Jugend-Leistungsabzeichen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Zwei Kameraden geehrt

Josef Zobl und Dietmar Kapeller

Im Anschluss an die Maiandacht wurden die beiden Kameraden, Josef Zobl und Dietmar Kapeller, geehrt. Josef Zobl feierte am Montag seinen 70sten Geburtstag. Dazu überreichten ihm die Kameraden ein Geschenk und ließen dabei Sepps Wirken bei der Feuerwehr Puchheim Revue passieren.

Dietmar Kapeller wurde für sein langjähriges Engagement als Kommandant geehrt. Im April legte er nach 12 Jahren das Amt des Kommandanten nieder. Für sein Wirken und als Danke für seine Arbeit bekam er ein Dankesgeschenk überreicht.

Beiden Kameraden möchten wir auch auf diesem Wege nochmals ein großes DANKE aussprechen und Josef Zobl alles Gute zum 70er wünschen.

Fotos: Kapeller M., Text: Hauser Ger.

Dienstag, 29. Mai 2018