..

Übung

Mittwoch, 04. August 2021

Tauchmotor-Drainagepumpe im Übungseinsatz

Die Pumpe pumpt, und das mit richtig viel Leistung!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 28. Juli 2021

Schecks für Blaulichtorganisationen

Wir sagen "DANKE"

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 26. Juli 2021

Tierischer Einsatz

Technischer Einsatz: 7 Mann (KDOF-1, KDOF-2) im Einsatz von 14.50 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 24. Juli 2021

Starkregen - Glück gehabt!

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 23.13 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 24. Juli 2021

Loch im Gehsteig

Technischer Einsatz: 6 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 17.58 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Montag, 12. Juli 2021

Mauersegler durch Feuerwehr gerettet

Technischer Einsatz: 2 Mann (KDOF-1) im Einsatz von 11.47 bis 12.25...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Mittwoch, 07. Juli 2021

In tiefer Trauer

Ehren-Feuerwehrarzt OMR. Dr. Franz Wimmer

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Leuchtende Augen

Kindergarten Attnang - Happy Kids zu Besuch

Am heutigen Vormittag waren 43 Kinder des Kindergarten "Happy-Kids" Attnang zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim. Die Kids durften sich einen Feuerwehrmann zusammenbauen, das Zeughaus erkundschaften und natürlich mit dem Strahlrohr spritzen. Das Highlight kam zum Schluss - alle Kinder wurden mit den Feuerwehrautos in den Kindergarten zurück gebracht. Das Strahlen in den Augen jedes einzelnen Kindes zeigte den Kameraden der Wehr Puchheim, wie glücklich jedes Einzelne über dieses Erlebnis war.

Danke an den Kindergarten "Happy Kids" Attnang fürs vorbeischauen - wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Fotos und Text: Hauser Ger.

Donnerstag, 14. Juni 2018