..

Einsatz

Dienstag, 21. Mai 2024

Starkregen

Technischer Einsatz: 25 Mann(KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 18.08...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 15. Mai 2024

Auffahrunfall auf Bundestraße

Technischer Einsatz: 7 Mann(KDOF1, RLFA) im Einsatz von 07.34 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Übung

Dienstag, 14. Mai 2024

Austritt von gefährlichen Stoffen

gemeinsame Einsatzübung der Wehren Attnang und Pucheim

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Freitag, 03. Mai 2024

Ausgezeichneter Funker

FKAE Abzeichen in Bronze absolviert

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Freitag, 03. Mai 2024

Nach Kreuzungscrash: Auto bleibt seitlich liegen

Technischer Einsatz: 12 Mann(KDOF1, RLFA, WLF) im Einsatz von 12.04...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Veranstaltung

Dienstag, 30. April 2024

Maibaum 2024

geimensames Aufstellen beider Wehren der Stadtgemeinde

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 21. April 2024

Austritt von Kohlenmonoxid

Technischer Einsatz: 12 Mann (KDOF1, RLFA) im Einsatz von 4.13 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Ferienspass bei der Feuerwehr

Ein "heißer" Nachmittag

Auch heuer war es wieder soweit: 23 Kids aus der Umgebung trafen sich zum jährlichen Ferienspaß im Zeughaus der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim. Zu Beginn hatten sie die Gelegenheit, das Zeughaus zu erkunden und die verschiedenen Einsatzgeräte und Uniformen zu bestaunen. Ausgerüstet mit der richtigen Schutzausrüstung ging es gleich zum Ablöschen von echten Bränden mit Feuerlöschern. Als krönender Höhepunkt wurde eine Rutschbahn am Spitzberg aufgebaut, die den Kindern sichtlich Freude bereitete.

Wie immer stand der Spaß im Vordergrund und so ging der lustige und spannende Nachmittag mit einer Jause und gemütlichen Beisammensein im Zeughaus zu Ende.

 

Fotos: Oberegger G. Text: Ebner M.

Freitag, 25. August 2023