..

Neuigkeit

Samstag, 01. August 2020

Ein schönes Paar, ein schöner Tag!

Julia & René Tissot

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 25. Juli 2020

Brand von Filtertüchern

Gefahrenstoffeinsatz: 12 Mann (KDOF-1, GSF, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 23. Juli 2020

Essen am Herd - eingeschlafen!

Brandeinsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA) im Einsatz von 02.25 bis 02.58...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 21. Juli 2020

Offizielle Fahrzeugübergabe

Kommandofahrzeug

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 12. Juli 2020

Grosser Baum droht umzustürzen

Technischer Einsatz: 8 Mann (KDOF-1, RLFA, WLF) im Einsatz von 15.56...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Samstag, 11. Juli 2020

Unwetter über Oberösterreich

Technischer Einsatz: 23 Mann (KDOF-1, KDOF-2, RLFA, LFA, WLF) im...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Mittwoch, 08. Juli 2020

Ölspur durch das gesamte Ortsgebiet

Technischer Einsatz: 11 Mann (KDOF-1, RLFA, LAST) im Einsatz von...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Elternabend

Elternabend und Übergabe der Leitungsabzeichen an die Jugendgruppe

Als Abschluss der Jugendstunden in diesem Jahr wurde am 07.07.2008 ein Elternabend abgehalten. Der Kommandant der FF Puchheim HBI Kapeller Dietmar und Kommandant Stellvertreter OBI Hauser Karl überreichten der Jugend die verdienten Leistungsabzeichen, die beim Landesbewerb in Freistadt errungen wurden. Ebenfalls war eine Abordnung des Kommandos anwesend. Folgende Jungfeuerwehrmänner der FF Puchheim erhielten die Leistungsabzeichen:

Bronze: JFM Ziga Emir

Silber: JFM Mayringer Michael, JFM Weidinger Christoph, JFM Riss Lukas

Nach der Abzeichenübergabe gab es noch eine Power Point Präsentation über die Aktivitäten der Jugendgruppe, die vom Jugendbetreuer HBM Mayringer Mario vorgetragen wurde. Auch die Eltern der Jugend wurden zu dieser feierlichen Stunde eingeladen. Zum Abschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein und einen Informationsaustausch im Zeughaus Puchheim. An diese Stelle nochmals herzliche Gratulation an die Jugendgruppe zu den errungenen Leistungsabzeichen.

Montag, 07. Juli 2008