..

Einsatz

Montag, 29. Juli 2024

Chemische Reaktion in ASZ

GSF-Einsatz: 13 Mann (KDOF1, GSF, LAST) im Einsatz von 11.05 bis...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Mittwoch, 10. Juli 2024

Jugendlager 2024

in St. Georgen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Dienstag, 09. Juli 2024

Alles Gute

zum Geburtstag!!!

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Sonntag, 07. Juli 2024

Brand im 4. OG in Vöcklabruck

Brandeinsatz: 21 Mann( LFA, WLF) im Einsatz von 21.28 bis 00.35 Uhr

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Neuigkeit

Sonntag, 07. Juli 2024

Pfarrer Kazimierz Starzyk feierlich verabschiedet

Beim diesjährigen Pfarrfest am 7. Juli 2024 wurde Pfarrer P....

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Jugendgruppe

Freitag, 05. Juli 2024

Elternabend der Jugendgruppe

mit Übergabe der Leistungsabzeichen

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

Einsatz

Donnerstag, 04. Juli 2024

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Technischer Einsatz: 8 Mann(KDOF1, RLFA, LFA) im Einsatz von 06.08...

Details
ALLE ANZEIGEN
1 / 7

SUCHEN & FINDEN

Wählen Sie den Notruf 122

Bleiben Sie ruhig und geben Sie uns
die wichtigsten Informationen:

ruft an?

ist geschehen?

wird Hilfe benötigt?

Wer schnell hilft - hilft doppelt!

Großer Österreichischer Zapfenstreich

in Regau am 15.07.2016

Am Freitagabend fand am Ortsplatz von Regau der große „Österreichische Zapfenstreich“ statt, wo die Bürgerkorpskapelle Regau, die Stadtmusik Vöcklabruck und die Bürgergarde Regau vertreten waren.

Da dieser Festakt am späten Abend stattgefunden hat wurden die umliegenden Feuerwehrjugendgruppen gebeten als „Fackelträger“ mitzuwirken. Hier unterstützten die Jugendgruppen der Feuerwehren Regau, Rutzenmoos, Vöcklabruck sowie Puchheim mit ihren Betreuern.

Für die Kids war es ein schöner und abwechslungsreicher Abend.

Im Anschluss wurden die Beteiligten noch ins Pfarrheim Regau zu einem Getränk und einen kleinen Imbiss eingeladen. Für die Teilnahme an diesem Abend erhielten die Helfer von morgen noch eine Eintrittskarte für das Starmovie Regau. 

Foto und Text: Kapeller M. 

Samstag, 16. Juli 2016